SUCHE UND  BIETE:


Hier biete ich meinen Kundinnen eine Plattform an,  auf der sie ihre selbst gefertigten Stücke oder gebrauchten Geräte (z.B. Spinnrad) anbieten oder selbst welche suchen können.

Gewerbetreibende sind von dieser Option ausgeschlossen.

Bis zum 28. des Monats sind für die Veröffentlichung im Folgemonat Texte und ggf. Fotos zu senden an: faden-zauber@t-online.de . Es erfolgt keine Rückantwort.

Jeweils zum Monatswechsel stelle ich die vorab an mich gesendeten Texte und Fotos für den Folgemonat online. Nach Ablauf dieses Zeitraumes werden alle Angaben dann wieder gelöscht.

Der Text muss ausreichende Infos zu den Produkten sowie konkrete Kontaktdaten des Bieters bzw. des Suchenden enthalten, so dass Anfragen und Kontakte auf direktem Wege möglich sind, da Faden-Zauber die Wollwerkstatt® keine Vermittlertätigkeit übernehmen kann.

Faden-Zauber die Wollwerkstatt® nimmt weder auf die Inhalte, noch auf die Entstehung von Kontakten Einfluss. Sie übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und die veröffentlichten Daten. Faden-Zauber die Wollwerkstatt® behält sich das Recht vor, unlautere Inhalte oder mit dem eigenen Geschäft konkurrierende Verkaufsaktionen nicht online zu stellen.


BIETE:





SUCHE: